Genthin Mitten durch Berlin

BILD0666Am Freitag, 17.10.2008, beginnt jetzt der letzte Teil unserer Fahrt nach Berlin und nun zusammen mit unseren Berliner Kindern und Enkelkindern. Schnell ist die letzte Kanalstrecke geschafft, der Plauer See wird bei Westwind und 5 Windstärken schon fast wie Holland erlebt und am Mittag legen wir mitten in Brandenburg an. Hier muss Katjuscha zum Bahnhof, denn sie hat übers Wochenende eine Weiterbildung. Wir aber fahren weiter die Havel-Wasserstraße mit ihren Seen und vielen Altarmen, erreichen am Abend die Vororte Potsdams mit der Glienicker Brücke und biegen nordwärts in den Wannsee ab. 

Wir haben das Gefühl unser Ziel erreicht zu haben. In der früh hereinbrechenden Dunkelheit legen wir in Kladow an und feiern unsere Ankunft mit einem Abendessen beim Italiener.

BILD0658

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply